Sonntag, 5. Mai 2013

Tag 467 - Pflanzi 2.0

Da der Vatter doch ein Hippie ist und mich nicht an die Kette legen will, hat er sich entschieden die Foto-Perspektive zu wechseln. Wie ihr weiter unten seht, werde ich nun mehr von der Seite und um ca. 20 Grad verdreht fotografiert. Dadurch könnt ihr beszer sehen, wo sich was an mir tut. Außerdem paszt mein gesamter, mittlerweile sehr sehr mächtige Korpus so viel beszer aufs Format. In naher Zukunft seh ich schon Kinder an meinem krummen Stamm schaukeln oder Dichter, die an mir hinauf klettern und ein paar Verse reimen...
Aufmerksame HinguckerInnen sehen, wie ich mich mit einem meiner Blätter auf dem Boden abstütze und eine angenehme Schonhaltung einnehme...Ich hoffe, die neue Perspektive gefällt euch!! Feedback aka Rückmeldung sind erwünscht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen