Sonntag, 13. Oktober 2013

Tag 628

Dieser blöde Bischof und seine verschleierten Millionen, was wichtigeres gibt es in Doofland nicht mehr zu diskutieren. 
Für den NSU interesziert sich niemand mehr, obwohl viele Fragen offen sind. Im Mittelmeer sterben (immer noch) täglich Menschen, weil sie nicht in die "Festung Europa" eindringen sollen. Der Innenminister hat andere Sorgen als Nazis, Raszismus und andere beiläufige Sachen. Die Sicherheitsbehörden haben ja alles im Griff.
Aber dieser abgefahrene Bischof aus Vorderbollhagen, der zieht den Volkszorn auf sich. Herr Innenminister, sagen Sie doch auch mal was dazu...so geht das doch nicht oder?!?


1 Kommentar:

  1. Genau! Was sind schon ein paar Tote gegen ein paar Millionen Euro? Die Toten bereiten wenigstens keinen Kummer mehr und haben es hinter sich...

    AntwortenLöschen