Donnerstag, 30. Januar 2014

Tag 737 - EichhörnchenTrauertag

Heute ist ein grauer Trauertag: Erst verunglückt die Mutter mitm Rad und liegt nun flach mitm dicken Knie. Und dann musz der Vatter zusehen wie ein Eichhörnchen von einem Auto überfahren wird. Er ist mitschuldig, denn als das kleine Eichhörnchen ausm Gebüsch huschte und am Straßenrand stehen blieb, kam der olle Vatter mit seinem haarigen Begleiter den Weg entlang gejoggt, das Hörnchen erschrak und wußte nicht, was es tun sollte. Der Vatter joggte langsam weiter und sah das Unheil kommen. Doch das Hörnchen war so unter Schock und wirren Geddanken und lief geradeaus auf die Straße. Der erste SUV erfaszte es und das Geräusch des Todes erklang! Es war geschehen...TOT!

Liebes Eichhörnchen, der Vatter ist zu tiefst traurig und trägt die Schuld nun mit sich. Ich hoffe, er kann es irgendwann irgendwie wieder gut machen...Ruhe in Frieden... :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen