Donnerstag, 13. Februar 2014

Tag 751

Heute haban der Vatter und ihm sein Hund beim morgendlichen Lauf wieder Eichhörnchen getroffen. Zum Glück war diesmal weit und breit keine befahrene Starße in Sicht...doch plötzlich war das Eichhörnchen weg...Mmmh...der Vatter und ihm sein´ Hund dachten sich nichts dabei und joggten locker weiter. Sie waren froh, daß es trotz des Unglücks vor ein paar Tagen noch lebende Eichhörnchen hier in der Gegend gibt...Zack...Knall...Booom...Auf einmal stehen ca 50.000 Eichhörner vor dem Vatter und ihm sein´ Hund. Sie fangen an unheimliche, ohrenbetäubende Eichhörnchengeräusche zu machen und kommen mit einem riesen Getöse auf die beiden zu...Es wird immer lauter, die Staubwolke immer größer, die Sicht immer schlechter, was wollen die ???...Aaaaaaaaaaaargh...
"Ich bin der Traummann Fidibus"...Zum Glück hat die Olle unter uns, wie jeden Morgen die Rollläden hoch gewuchtet und ich bin aufgewacht...Puuuh...alles nur ein Traum, der mir wieder sagt, Vatter das war Mord!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen