Samstag, 7. Juni 2014

Tag 865

Im beschaulichen Demmin in MeckPom fand am 08. Mai auch in diesem Jahr wider ein Naziaufmarsch statt.
Zum Glück gab es zahlreiche Menschen, die sich das nicht tatenlosen mit anschauen wollten und Gegenproteste organisierten. 
Bei der Gegendemonstration wurde in diesem Jahr ein französischer Mensch so stark und lange von Polizisten drangsaliert, dass er ins Krankenhaus gebracht werden muszte und dort ins künstliche Koma versetzt wurde. Während der "Festnahme" des jungen Mannes lagen mehrere Polizisten auf ihm drauf. Ein Ersthelfer wurde nicht an den Festgenommenen gelassen. Die äußerst perverse Situation ist sehr gut auf einem Video dokumentiert.
Während Lorenzo Caffier (Innenminister MV) kein Fehlverhalten o. Ä. seiner Beamter erkennen kann, haben sich vers. Initiativen über das Verhalten seiner Leute beschweret und sich dabei sogar an die Kanzlerin Mutter gewendet. 
Der junge Franzose hat unterdeszen Anzeige gegen die Polizisten gestellt, dafür braucht er Geld. Deshalb lest euch den verlinkten ausführlicheren Text durch und spendet hier!!
Doofland ist doof und deszen Beamte noch mehr...Traurig, verzweifelt und weiterwachsend...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen