Freitag, 20. März 2015

Tag 1150

Truebsal macht sich ueber Harry's kleiner Seele breit, denn ihm fehlt sein Trinkpartner. Ich versuche ihn aufzuheitern, da erzaehlt er mir etwas von einer Familie in der wir leben.


mutter, was hast du fuer stullen geschmiert?
die rinde ganz hart, die butter ganz trocken.
packst uns dann die stullen in unsere taschen,
wir wuergen nun kraeftig an sauerteigbrocken.

vater warum ist die hand dir gerutscht?
du sagst sie sucht liebe, doch sie kann nur verblaeun.
wenn du uns erwischst, wie wir singen im freien,
haust du uns ueber'n buckel, dasz wir das bereu'n.

bruder was predigst du deine reklame?
die galle ganz scharf, in augen ganz rein.
du kennst mich genau, sagst mir was ich brauche,
ich kauf' deine ware, du brichst mir ein bein.

naja, zum glueck habe ich ja noch eins...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen