Dienstag, 28. April 2015

Tag 1189

Nochmal zur Situation: Der Vatter und die Muttter wohnen in einer der kleinsten Behausungen in ihrem Ort. Es ist klein, aber gemütlich und sehr schön hellhörig. Nebenan husten sich Oma tot, unten bohrt Harry die ganze Nacht und ans Schlafzimmer grenzt das Zimmer von ... nennen wir sie mal: Vanesza. 
Sie geht seit Jahr und Tag nicht zur Schule, ist bald 18 Jahre alt und schreit ihre Mutter auch schon mal mit: "Du alte Fot** [geändert d. R.] geh arbeiten!!" an. Das Verhältnis zu ihrem dicken Vater ist nicht beszer. 
Das ist alles noch der ganz normale Wahnsinn in unserer Gegend. Aber dazu gesellt sich, dass Vanesza ab 15Uhr mit Headset Computer spielt oder chattet oder sonstige Dinge, die in Verbindung mit lautem Gebrüll und Schlägen auf den Schreibtisch zu tun haben, tut. 
Da Vattter und Mutttter gerne früh schlafen und WutbürgerIn sind, geht 22Uhr das Licht aus, nur bei Vanesza eben nicht. Sie brüllt und schreit bis in die Nacht voll Inbrunst weiter. Der Vattter regte sich über Jahre darüber auf, ging klingeln, klopfte gegen die Wand, schrub das Jugendamt und den Vermieter an. Es half alles nichts und nun ist sein Latein am Ende und ihr seid dran: Wer weiß, was wir tun können? Hat jemand einen WLan-Störsender, den er uns vermachen kann? Gift? Was auch immer, wie werden wir Vanesza los???


2 Kommentare:

  1. Hauptsicherung im hausflur ausstellen und mit nem schloss sichern. Hilft beim studentenpack über mir auch immer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hauptsicherung ist im Keller und da kann jeder ran, dann musz der Vatter den ganzen Keller fluten! Außerdem war er da schon mal dran...war kurz Ruhe und dann nächsten Tag das gleiche. Wir brauchen Beton durch die Decke!

      Löschen