Dienstag, 26. Mai 2015

Tag 1217

Dafür dass der Vatter am Samstag durch unbedachtes "Raufsetzen" seine schöne kleine Fotokamera geschrottet hat, sehen die Bilder doch noch ganz gut aus. 
Eine Digitalkamera besitzt heutzutage kein kleines Guckloch mehr, sondern nur noch so riesige Displays auf der Rückseite. Das funktioniert nun leider nicht mehr so richtig, der Rest der Kamera scheint dagegen wohl noch im Gange?!?
Also wenn die Bilder in Zukunft etwas verrutscht sind, liegt es einzig daran, dass der Vatter mich "blind"fotografiert.

Und was lernt der Vatter daraus: Einfach mal auf Harry hören!
Der sagte bereits: Vatter, mit Tuica betrinkt mensch sich nicht. Das ist ein Aperitif. 

Ich hoffe der Vatter nimmt sich das zu Herzen, sonst fotografiert er vielleicht schon bald ganz blind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen