Sonntag, 29. November 2015

Tag 1404

Zu lange auf'm Klo sitzen, ist nicht gut! 
Dies gilt gerade für Leute im Alter und so welche, die zu lange auf dem Thron sitzen und zu doll drücken und zwängen bis die Wurst endlich raus ist. 
Die menschlichen Hämorrhoiden, die sich da befinden, wo die Wurst rauskommt, sind, so lange sie gesund und munter sind, oft gar nicht spürbar. Nach vielen Lebensjahren können sie aber anschwellen und im schlimmsten Fall sogar nach außen treten. Der Darm kann dann nicht mehr richtig abgeriegelt werden. Dann, ja dann tritt PoPoSchleim aus und es kommt zu Juck- und Kratzreiz. Schlußendlich tritt Blut aus und mensch bricht in die Badewanne. 
Wenn Du das nicht möchtest: Pflege deinen A-Ausgang! Creme ihn ein, iß Ballaststoffe und sitze nur kurzweilig auf dem Klo! Mehr Informationen gibt's Hier!

[Anmerk.: Manchmal guck der Vatter einfach zu viel Fern!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen