Dienstag, 5. Juni 2018

Tag 2323

Tag 2323, schon wieder eine Schnapszahl. 
Egal, der Vatter macht sich morgen auf die Reise nach Berlin zum doofen Bundestag. 
Was er da macht? 
Alle Schulhausmeister aus dem hiesigen Bezirken wurden eingeladen den doofen Bundestag einmal live zu erleben.
Naja und bei drei Tagen freier Kost und Logie läßt sich der alte Vatter doch nicht zwei Mal bitten, nicht mal ein Mal. 
Deshalb geht's morgen früh nach Berlin. Und ich weiß, er wird etwas Großes erleben und einer seiner Kindheitsträume wird wahr: 
er trifft morgen Petra Pau!!!! 
Die extravagente Politikerin und Vizepräsdidentin des doffen Bundestages hat ihn früher schon an seine Mutter erinnert. Morgen wird er sie nun also treffen und er kann sie alles fragen, z.B. wer schreibt Herrn Gaulands Reden oder wo wohnt eine so reife Frau wie Frau Pau in Berlin privat? 
Alle Antworten darauf werdet ihr hier lesen!
#DankeSteuerzahlerIn

 

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht auch eine Sahra W. von der gleichen Partei zufällig vor Ort sein wird - und wenn ja: lass dich mit ihr fotografieren!

    AntwortenLöschen
  2. PflANZi, seit beinahe 2323 Tagen frage ich mich: Was hat es mit der Groß-/Kleinschreibung in Deinem Namen auf sich? Eine versteckte Nachricht? ANZ? Oder PANZ? oder gar fli?? Bitte kläre mich auf, damit ich nicht dumm sterbe!
    Grüße von der telefonistischen Front!

    AntwortenLöschen