Samstag, 26. Februar 2022

Tag 3683

Bevor ihr euch weiter fragt, warum bei INsta nichts mehr von mir zu sehen ist: Es hat nichts mit dem russischen Krieg in der Ukraine zu tun. Ganz anders. Der Vatter wurde von Instagram nach meinem richtigen Alter gefragt und hat 10 Jahre angegeben. Nun ist der Account gesperrt und es kommt folgende Meldung:

Möglicherweise bist du zu jung, um Instagram nutzen zu können

Wir werden dein Konto in 28 deaktivieren, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du mindestens 13 Jahre alt bist. Anschließend kann dein Konto nicht wiederhergestellt werden. Du kannst deine Daten herunterladen, damit du eine Kopie deiner auf Instagram geteilten Inhalte hast.

Klicke unten, um Einspruch gegen diese Entscheidung einzulegen.

Abmelden



 

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Habt ihr eine Lösung dazu gefunden? Sie wollen sogar eine Kopie von meinem Ausweis. Erscheint mir sehr zwielichtig

    AntwortenLöschen