Samstag, 15. September 2012

Tag 235

Yo es gibt was zu feiern...ich hab eine zweite FollowerIn ...yeah!!

An Alle, die vorhaben einen FührerInnenschein zu machen, egal welche Klasze, es heißt sich sputen, denn ab 19.01.2013 werden alle FührerInnenscheine nur auf 15 Jahre begrenzt ausgestellt. Das ist kein Scherz, der Vatter und Mutter Hacksch waren heute in der FührerscheinStelle und da sagte die Dame auf der anderen Seite des Schreibtisch, dass alle FührerInnenscheine, die nach dem 19.01.2013 ausgestellt werden, nur noch 15 Jahre gültig sind!! Und keiner sagte einem was...


2 Kommentare:

  1. echt n tolle entwicklung, ich hab mir mal alle Bilder angesehen, wow.
    würde mich freuen, wenn du das pflanzenwachstumstagebuch auch mal mit einer anderen Pflanze machst, wäre noch spannender :)
    Viel Erfolg noch,
    Alicia

    AntwortenLöschen