Mittwoch, 26. September 2012

Tag 246

Buchtipp der Woche: 

Stuart Price et al. (2012): Fesseln spürt, wer sich bewegt. Überwachung, Repression und Verfolgung im neolibralen Staat. Hamburg: LAIKA-Verlag.

Einsätze der Bundeswehr im Inneren gehören bald zum Alltag in der BRD, die Polizei und Konservative wehren sich gegen eine Kennzeichnungspflicht der Beamten und ich wachse beharrlich weiter und tue so, als würde ich mit diesem Beitrag euer Leben verbeszern...


3 Kommentare:

  1. Die Pflanze verbessert wirklich das Leben aller. Das andere ist sehr interessant. Ich bin versucht, mir das Buch zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Pflanze! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee mit dem Vatter beszer...den gibts nämlich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen