Mittwoch, 21. Januar 2015

Tag 1092

Während ich hier wachse, der Marienkäfer-Rüde in aller Ruhe gelandet ist ... brüllt die Nachbarstochter das ganze Haus zusammen. Irgendetwas ist mit ihrem Computer. Türknall. Schreien. Noch mehr Gebrüll und nun musz sie auch noch mehr schreien und hat keinen Zugang mehr zu ihren "eieieieinzigen Freu eu eu eunden". 

Ach, wie schön!

Ob sie nun endlich auszieht und der Vatter dann endlich mal die Chance hat, sich in Ruhe um seinen tabellarischen Lebenslauf zu kümmern. Es hat sich zwar seit dem September 2001 nicht viel verändert, aber vielleicht wäre es endlich ein Anfang und er würde sich auf offenen Stellen bewerben. 
Er kommt ja zu gar nichts mehr, nur weil das arme internetsüchtige internetaffine Mädchen immer so laut im Internet umher surft.


3 Kommentare:

  1. Die türsteherInnenszene musste lachen als sie das gelesen hatte. Du kennst uns vom sehen, wir sind die, die dich aufgrund deiner turnschuhe immer den eintritt verwehren. Grüsze aus der nähe von russland. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr seid also die türsteherInnenszene...die MICH aufgrund meiner turnschuhe immer den eintritt verwehren.

      Ja über deM Kommentar muszte ich auch lachen, obwohl ich nur Blätter habe

      Löschen
  2. Pflanzi, dich zum lachen zu bringen ist mein größter antrieb. So kann ich dir etwas von dem zurück geben, was du mir jeden tag schenkst. Ein schmunzeln in das gesicht deines vadders zu zaubern ist mein beitrag, sein gesicht aufzuwerten. ;-)

    AntwortenLöschen