Samstag, 25. Januar 2020

Tag 2921 - 8 Jahre PflANZi

8 Jahre PflANZi, 8 Jahre grenzenloses Wachstum, 8 Jahre ein fast einsamer Kampf gegen den Klimawandel!
Auch im Schnapszahljahr 2020 feiere ich wieder Geburtstag und dieses Mal werde ich 8 Jahre alt! 
Die Zeit rennt und ich wachse unendlich schnell in die Höhe und werde den Klimawandel wohl oder übel allein aufhalten müssen!
Um es auch in diesem Jahr wieder festzuhalten, ich wurde am 25.01.2012 eingetopft und damit geboren!
Viel ist seit dem geschehen: Meinen 1. Geburtstag haben wir viel zu lange gefeiert, der 3. Geburtstag wurde einfach vergeszen und seit dem feierten wir immer am 24. Januar, komisch, aber Hauptsache eine Party. 
Genug geschrieben, ab jetzt, und in Zukunft öfter, wird am 25. Januar gefeiert und dieses mal richtig!
Sogar ein paar meiner kleinen Ableger sind zu Besuch und wachsen heute ein Stück mit mir.

Macht die Sektflaschen auf und Feuer frei.
Teilt all euren Internetfreunden mit, daß sie herzlich eingeladen sind mir beim Wachsen zu zusehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen