Montag, 6. April 2020

Tag 2992

Heute widmen wir uns Tag 627:
Das war ein ganz großer Tag, vor allem für dich als Zuschauerin. Seit dem 12. Oktober 2013 wachse ich nämlich vor einem profeszionellen Hintergrund.
Dies hat zwei Vorteile: Erstens kannst du meine Wachstumzschübe viel beszer beobachten, und zweitens muß der Vatter im Hintergrund nicht mehr für Ordnung sorgen. 
Während den Jahren hat sich das Studio nach und nach immer mehr vergrößert. Zuletzt, einen Tag nach meinem 8. Geburtstag, am Tag 2922 im Januar 2020. Da wurde von einem großen Fan ein 1 Quadratmeter großer Studiohintergrund als transportable Komfortlösung an den Vatter übergeben.

Im Sommer gibt es, wie jedes Jahr, das große PflANZi-Sommer-Highlight: 
Für dich als geneigte Zuschauerin hat das gesamte PflANZi-Team dafür gesorgt, daß ich im hiesigen Hof wachse und im Hintergrund die neutrale Hauswand zu sehen ist. Wahnsinn!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen