Samstag, 28. Januar 2017

Tag 1830

Seit langer Zeit träume ich in meinem Topf davon endlich meine Mutter, meine Oma und auch meine Urgroßmutter endlich wiederzusehen.
Deshalb habe ich nun zwei Chaoten damit beauftragt meine Vorfahren zu finden. Die beiden sind dann auch nach kurzer Überedungszeit gestartet und haben sich mit jeder Menge technischem Equipment auf den Weg gemacht. Ich sagte Afrika, die fliegen nach Asien, toll!
Aber vielleicht haben die Boys Karl und Pupsi eine Spur, die ich noch nicht kenne. Die Hauptsache ist, daß ich meine Vorfahren finde und wir endlich nach all den Jahrtausenden eine Familienzusammenführungen machen können.
 Und (!) damit dann endlich mal alles zur Sprache kommt, was damals nach dem Einschlag des Meteoriten unter den Teppich gekehrt wurde:
 Schaut den beiden Abenteurern bei ihren Reisen quer durch Asien & Co zu. 
Hoffenlicht paszieren genauso spannende Dinge wie auf pflanzi.blogspot.com: WorldWideWicked!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen