Dienstag, 31. Januar 2017

Tag 1833

Nun habt ihr vier Wochen am Stück gesehen wie ich wachse. 
Es sind nie dargewesene Besucherzahlen auf pflanzi.blogspot.com zu verzeichnen, allein in Geburtstagsjanuar waren es über 1.500 Menschen und Robots, die diese Seite aufgerufen haben. Also wenn obi & Co. da nicht langsam mal ein Werbebanner schalten wollen, dann weiß ich auch nicht. 
Und was pasziert in dieser Hochphase, jetzt wo alle sehen wollen wie ich wirklich wachse ... der Vatter murmelt im Schlaf irgendwas von Baustelle, Mesze und jeden Tag Bier saufen .... 
Neeeein! Nicht schon wieder!!
Er hatte sich gerade gefangen, seine Hände waren wieder ruhig beim Fotografieren und seine einzige Hose ging wieder zu ... und dann kommt ein einziger Anruf in den letzten vier Wochen ... der Capo ... und zack, läßt er alles stehn und liegen und fährt wieder zu irgendwelchen Baustellen in durch Osteuropa, toll! Und wo möglich trifft er da wieder diesen tanzbären und trinkt tagelang ohen Unterbrechung Haselnußlikör ... baaaaah!
Ich bleibe dann mal hier und wachse weiter. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt mit dem Vatter ein Zimmer zu teilen. Ein kleines Zimmer mit Pilzkulturen in den Ecken, aber ein feines Zimmer mit Pilzkulturen in den Ecken. Schade Vatter, schade ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen