Die Sonne bekommt Harry und dem Vatter gar nicht. Die beiden rennen den ganzen Tag draußen von Kiosk zu Kiosk, von Trinkhalle zu Trinkhalle, von Trinkhalle zum Eckstübchen und wieder von vorn. Dabei überlegen sie, wie sie sich am besten selbstständig machen können und damit unendlich viel Geld und Freizeit akquirieren.
Ihr neuster Plan: Einen Informatikkurs für Quereinsteiger. Nachdem dieser erfolgreich an der Volkshochschule abgeschlossen wurde, startet der eigentliche Plan: Harry und der Vatter wollen anstatt Viren, Warzen programmieren.
Ja genau, Computer-Warzen.
Diese unansehnlichen Dinger legen nicht gleich das ganze Computer-System lahm, sondern sind nur übel auf dem Bildschirm anzusehen. Je nach Programmierung wachsen die Warzen, bekommen Haare und vermehren sich und hängen für immer auf deinen Bildschirm rum.
Wie nun damit Geld verdienen? Ganz einfach: Harry und der Vatter basteln eine Homepage, da können die Warzen dann bestellt werden. Anschließend kann die gekaufte Warze per eMailanhang an eine ungeliebte Person geschickt werden und zack ist die Warze da und geht nie wieder weg! Es sei denn es wird das Gegengift auf der besagten Homepage gekauft ...
Viren waren gestern, Warzen sind heute und morgen realisiert es ein Anderer, weil geklaut auf pflanzi.blogspot.com