Erst kommt der Sommer gar nicht und nun dauert er an. Herrlich, wenn Pflanze keine anderen Sorgen hat.
Das stetige Wachstum einer Pflanze im rauen und grauen Alltag zwischen Fensterbank und Abstellgleis
Mittwoch, 31. August 2016
Dienstag, 30. August 2016
Tag 1679
Der Vatter ist wieder zurück und hat nichts erlebt. Wozu fährt er ständig irgendwohin? Da hätte er ja auch gleich zu Hause bleiben können! Hier ist wenigstens Action und er hätte mir beim Wachsen zu gucken können. Aber nein, er vertreibt sich die Zeit lieber am Strand um dort seinen Körper noch beszer kennenzulernen und sich fit zu machen für den Weltuntergang!
Freitag, 19. August 2016
Tag 1668
Heute ist es soweit: Harry packt seine Sachen, räumt seinen Schreibtisch, verläszt das Pflanzi-Headquarter und wird in Zukunft mit ganz schweren Jungs zusammenarbeiten. Der Vatter wird ihn dabei ein paar Tage begleiten.
Ich darf in der Zeit dann endlich mal ganz in Ruhe auf dem Balkon wachsen. Herrlich, so ein Leben als Pflanze!
Donnerstag, 18. August 2016
Tag 1667
Pflanzi: Langweilig wie nie! Ich kann nichts außer wachsen, also macht Propaganda und preist den Wachstumsblog an!
Ansonsten muss das Projekt aus finanziellen Gründen bald eingestellt werden. Einen Mitarbeiter hat es schon getroffen, ja genau, Harry. Der alte Reimagent kann leider nicht mehr für pflanzi.blogspot.com arbeiten und Gedicht präsentieren. Die Kosten sind einfach zu hoch für einen eigenen Hausdichter und die Inflation frißt uns alle auf. In Zukunft werden wir wahrscheinlich auf Honorarkräfte aus der Messebranche zurückgreifen müszen. So weit ist es schon gekommen. Harry muszte sogar die Wohnung räumen und wohnt nun, mit Kind und Kegel und Frau, in einer ehemaligen Kaserne. Und das, obwohl er Zivildienst im Ausland für sein Vaterland geleistet hat ... was ist hier bloß los!!? Ich frage euch!!
Mittwoch, 17. August 2016
Dienstag, 16. August 2016
Tag 1665
Wir schreiben das Jahr 2016. Das bedeutet wir leben quasi in der Zukunft und was ist?!?
Es gibt immer noch keine fliegenden Skateboards, die Sonne ist immer noch unbewohnt und zaubern kann auch noch niemand.
Montag, 15. August 2016
Tag 1664
Der Vatter ist zurück aus der Stinke-Stadt ... doch auch die dortige Suche nach Ruhe und Zufriedenheit konnte ihn nicht ans Ziel führen.
Zudem sitzt die Trauer über den Tod unseres treuen haarigen Freundes Seeed tief. We misz you.
Dafür geht´s im Hundehimmel nun bestimmt richtig ab ...
Fliege in Frieden, liebster Seeed!!! Wau Wau!!!
Donnerstag, 11. August 2016
Mittwoch, 10. August 2016
Dienstag, 9. August 2016
Tag 1658
Das erste Gedicht vom Vatter:
Werdegang einer Pizza
Einsamkeit
Zweisamkeit
Dreisamkeit
Viersamkeit
Fünfsamkeit
Sechzsamkeit
Siebensamkeit
ACHTSAMKEIT
Das Gedicht könnte auch als Werdegang des Menschen betitelt werden. Allerdings kamen beim Vortrag des Gedichtes einige Spötter*Innen und Neider*Innen auf den Vatter zu und meinten, das pathetische Moment zum Schluß sei zu schwertragend und würde an ein Gebet in einer Kirche erinnern. Kunstbanausen!!!
Montag, 8. August 2016
Tag 1657
Der Vatter ist wieder zurück.
Er war in Sachsen und hat Anschluß gesucht, aber nicht gefunden ...
Dafür hat er eine Überraschung für uns mitgebracht.
Seid gespannt, denn morgen könnt ihr sie hier auf pflanzi.blogspot.com lesen!
Donnerstag, 4. August 2016
Tag 1653
Der Vatter geht nun wieder auf Reisen. Das ist mir nun langsam egal! Zum Zeitvertreib schau ich mir Club Int!m und sein Video "Alles ist Scheiße" an ...
Mittwoch, 3. August 2016
Dienstag, 2. August 2016
Tag 1651
Gestern Kaiserwetter, heute einen Haufen Scheise!
Naja alle Pflanzen wollen was vom großen Kuchen Waszer abbekommen.
Der Vatter erzählte mir gestern beim Kasten Bier noch, daß er auf seiner HipHopTour quer durch Doofland einen Journalisten namens Marcus Staiger kennenlernte. Ein wunderhübscher (HipHop-)Journalist der gleichzeitig Bücher schreibt, ein Facebookprofil pflegt, einen tumblr-Account hat, twittert, dabei noch Vorträge hält und backstage ohne Vorbehalte auf (doch viel jüngere) Menschen zugeht. Toll sag ich da! Vielleicht kommt der Vatter endlich mal hinterm Ofen hervor und wird auch ein richtiger Journalist und nicht bloß sonn oller Hinterhof-Blogger ..
Aber der Vatter hatte an dem Abend eh keine Zeit sich um journalistische Vernetzung zu kümmern, denn er hatte nur Augen für das Äußere von Herrn Staiger. Er sieht aus wie George Clooney ... bbbrrrr
... aber der Vatter sieht auch bald aus wie George Clooney, er muß nur noch alt werden.
Montag, 1. August 2016
Tag 1650
Jo jo jo ... der Vatter ist zurück vom HipHopCamp. Waving the Guns sind geile Typ*innen und fast so standhaft wie der Vatter selbst. Wegen Starallüren muszte der Vatter nachher schon die Platten für die Jungs signieren. Ich sag nur: Heinz Wescher ... Wäscher mit Ä!!! Und die ganze Paparazzie im Backstage, Wahnsinn. Jedes Wort wird dir im Mund umgedreht und wehe du gibst kein Interview.
Ansonsten läufts bei mir auf Balkon rund. Ich bin ordentlich gewachsen und kaum ist der Alte zurück, ist draußen Kaiserwetter! Also was will ich mehr?!
Abonnieren
Posts (Atom)