Mittwoch, 30. November 2016

Tag 1771

Der Vatter ist verrückt, nicht die Anderen. 
Er ist es doch der, der morgens schon Selbstgespräche führt und um kurz nach 7 Uhr schon nach ´ner zweiten Kasse im Discounter ruft. 
Er ist es auch der, der durch den Spion guckt, sobald ein Geräusch im Hausflur zu hören ist, das Waschmittel von den Nachbarn benutzt und am liebsten alle um sich herum tot sehen würde. 
Er ist es doch der, der sich wünscht mit einem Augenzwinkern die Flugzeuge am Himmel explodieren zu lassen. 
Er ist es doch der, der alle Ampelphasen auf dem Weg zum Jobcenter kennt und denkt dadurch gewinnt er Zeit und trickst alle Autofahrer aus. 
Der Vatter ist es der, der nicht auf das Weiße vom Zebrastreifen tritt damit er nicht verbrennt. 
Er bucht doch die Bahntickets schon 3 Monate vorher, weil sein Agentenleben so durch geplant ist. 
Der Vatter ist es doch der, der mich jeden Tag fotografiert und diesen Mist dann ins das sogenannte Internet stellt. 
Der Vatter ist Schuld am Elend dieser Welt! Und nicht Du!

Dienstag, 29. November 2016

Tag 1770

Ein Flugzeug stürzt in Südamerika ab, in Europa wird ein RiesenSargophak eingeweiht, in Asien tritt eine Politkerin zurück und Totschlag bei der Telekom.Wahnsinn. Und ich ... ich wachse!
Ach und der Vatter ist zurück. Er hat übrigens angekündigt, daß ich demnächst hinter einem anderen Fenster an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit wachsen werde ... mal gucken was das wird!? Ich hab gar kein Bock bei diesen Temperaturen irgendwohin transportiert zu werden, aber dem Vatter wurd die Sozialwohung gekündigt und nun musz er zu einer Bekannten in deren Sozialwohnung ziehen. Eine Sozial-WG sozusagen. Da wird dann, ganz im Sinne des Sozialstaates, zusammen sozial gewohnt. 

Freitag, 18. November 2016

Tag 1759

Dem Vatter ging das die letzten Wochen alles viel zu schnell mit mir, er braucht erstmal eine Auszeit. 
Dann kann ich in Ruhe wachsen und er sich mal so richtig erholen. Ich hoffe aber inständig, dass, bis der Vatter wieder da ist, mein Lieblingslied 
                             "Last Christmas" von Wham! 

im Radion rauf und runter läuft ... Luf!

 

Donnerstag, 17. November 2016

Tag 1758

Die Stars in der Pflanzenszene sind, neben Hanf und Mutterkorn, eindeutig die Tannenbäume. Jedes Jahr wachsen sie unaufhörlich in die Höhe und kurz vorm Winter werden sie dann nach tausenden von Jahren gefällt (mir [nicht]). So hat es dieses Jahr wiedermal eine Nordfrautanne aus Boppard getroffen. Die arme kleine Tanne  wird nun aus dem Hunsrück bis Berlin gekarrt nur damit Angie (wie Angela Merkel vor kurzem noch liebevoll genannte wurde) auch vor ihrem KanzlerinnenAmt einen Weihnachtsbaum stehen hat. 
Das nenn´ ich mal nachhaltig und umweltschonend, denn rund um Berlin gibt es so gut wie keine Bäume, die muszten alle dem Flughafen weichen.
Und einen hab ich noch: Von Boppard bis Berlin bammeln Bärbels Busen ... :-/

 

Freitag, 11. November 2016

Donnerstag, 10. November 2016

Tag 1751

Der Donald hat es also geschafft und alle sind baff!
Aber es gibt ja gültige Verträge und all so Sachen an die sich auch der Donald halten muss. Also macht euch nicht in die Hose, dass wird alles nicht so, wie es der Popupopupopulist von sich gegeben hat. Aber er ist ja schließlich Populist, da musz er ja so Sachen sagen ... 
Der Vatter hat übrigens auch einen in seiner Verwandtschaft der Donald heißt, er ist ein sehr guter Elektriker und geht jeden Tag fleißig arbeiten.

 

Mittwoch, 9. November 2016

Tag 1750

Der 9. November wird wohl in diesem Jahr, wenn Donald Trump ins Weiße Haus einziehen sollte,  wieder negativ in die Geschichte eingehen. 
Was hat Gott nur mit dem 9. November oder sind es doch die Rothschilds oder der KGB oder die Chemtrails? Mhmmh???

Montag, 7. November 2016

Tag 1748

Ja, ich wachse immer noch. Und Ja, der Vatter ist zurück. Er war auf Reisen queer durch die gesamte Republik. Dabei benutzte er wie so oft die Dt. Bahn. Und wie so oft dachte der Vatter, er wäre ein gewiefter Kerl. 
Aber Nein, jedes Mal setzte er sich an die ungünstigsten Plätze im Zugabteil. Erst schreiende Kinder, dann Kartenspielende Damen mit Likörchen im Kopf, dann schreiende Kinder mit Bärchenwurst am Mund. Irgendwann mal Ruhe, endlich ist er eingedöst ... Mhmmm ... "STÖR ICH??" ... Der Vatter guckt verwirrt und schreit: "JA! JETZT JA!" 
Da der Vatter so komische "Tugenden" hat und seinen Nachbarplatz im Zug meistens freiräumt damit dort andere Reisende*_ sitzen können, tat er dies auch diesmal. 
Der Platz ist frei, also wieso muss Reisender X dann noch während der Vatter offensichtlich schläft, so bekloppt fragen ... Man man do ... Da war es aus mit dem Schlaf, der Blutdruck hoch und der Hals dick.
Das stinkende Käsebrot im nächsten Zug und die beiden Hippies, die sich ihre LieblingsSerie in Originalsprache ohne Untertitel angesehen und mitgesprochen haben, waren da eine willkommene Abwechslung ... und dann wieder schreiende Kinder.
Nach all diesen Reisen fiel der Vatter mehrere Tage ins Koma und lag auf dem Küchenlinoleum rum.