Sonntag, 31. Januar 2016

Tag 1467

OooHooh, der Vatter hat schon seinen Fuchsschwanz rausgeholt. Ich glaub bald ist es soweit und ich werde wieder beschnitten ... aua aua

 

Samstag, 30. Januar 2016

Tag 1466

Liebe BesucherInnen nun ist der Januar fast vorbei und ich bereite mich langsam auf den Frühling vor. Der Vatter hat die Axt schon bereit gelegt und will mir meinen kleinen Trieb abnehmen. Toll, der macht auch, was er will. Mich fragt wieder mal niemand wie ich auzsehen möchte ...


Freitag, 29. Januar 2016

Tag 1465

Neuer Rekord: Noch nie haben so viele BesucherInnen auf pflanzi.blogspot.com geklickt wie in diesem Monat! Yeah!


Mittwoch, 27. Januar 2016

Tag 1463

Wie kommunizieren eigentlich gehörlose Inuit? Ist ja ziemlich schwierig mit Fäustlingen ... 


Dienstag, 26. Januar 2016

Tag 1462

Heute geht´s wieder. 
Ich wachse nun kräftig ins neue Lebensjahr, aber der Vatter hat schon angedroht mich wieder zu beschneiden. Shalom! 
Aber der Frühling kündigt sich an und ich brauche Kraft und neue Triebe.



 

Montag, 25. Januar 2016

Tag 1461

Hab ich Blattschmerzen von der Feierei gestern!!
Ich kann mich eigentlich auch an nichts mehr so richtig erinnern! Naja egal ... ach und die Birne ist mit dem Vodka durchgebrannt ... unglaublich!


Sonntag, 24. Januar 2016

Tag 1460 - 4. Geburtstag!!

4 Jahre Pflanzi!!

Ich hab heute Geburtstag und wünsche mir Weltfrieden und Waffen für alle! Die Abschaffung aller Religionen und der Liebe! Danke!

Wie ihr auf dem Foto seht, war es eine wilde Party heute nacht. Meine Bekannte, die brammige Birne, ist im Brausebrand in die Vodka Flasche reingerutscht. Mal gucken, ob wir sie da jemals wieder raus kriegen ... 

Samstag, 23. Januar 2016

Tag 1459

Jo jo morgen ist Geburtstag Nummer 4. 
Hier wird kräftig gefeiert. Ab 21Uhr gehts los. Wir laden ein zu Musik, Getränke und leckerem Eintopf!! Wir feiern rein und singen Bumsfallera!!


Freitag, 22. Januar 2016

Tag 1458

In zwei Tagen ist es wieder soweit: 
Ich hab Geburtstag!! 
Mal sehen, ob dieses Jahr wieder niemand kommt außer der politische Marienkäfer!?

 

Donnerstag, 21. Januar 2016

Dienstag, 19. Januar 2016

Tag 1455

Millionen ADHSkranker Kinder in deutschen Schulen, in der Uni sind sie dann plötzlich geheilt!?

Montag, 18. Januar 2016

Tag 1454

Wieso sind in der Werbung von PARSHIS eigentlich immer nur (Bilderbuch)Frauen abgebildet? Suchen nicht meist nerdige, dauergeile, fette Männer eine Partnerin oder Partner??

Sonntag, 17. Januar 2016

Samstag, 16. Januar 2016

Tag 1452

Oh man ... 2016 das Jahr der Toten. Vor Alan Rickman ist ja sogar schon unser Liebling Achim Menzel gestorben. Ist das nicht erschütternd? Wer geht als nächstes? Aber es gehen ja "genug" jeden Tag, die dies nicht freiwillig tun und um dies sich niemensch schert.

 

Freitag, 15. Januar 2016

Tag 1451

Wieso verschwindet im menschlichen Schlaf die Erkältung? Kein Niesen, kein Husten, einfach alles gut. Sind Menschen im Schalf vielleicht tot?

Donnerstag, 14. Januar 2016

Tag 1450

Nun ist nicht nur "das Boot" voll, sondern auch noch die Haushaltskaszen von Doofland. Mehr als 12 Milliarden machen Schäuble und Company Überschuß auf dem Rücken von Millionen ArbeitsScheuen und Asylbetrügern ... Danke!

Freitag, 8. Januar 2016

Tag 1444

Kaum schreibt der Vatter wieder seine Gedanken über mich hier nieder, gehen die LeserInnenzahlen extrem zurück. 
Endlich! 
Endlich keine Facebook-Seite mehr, die mich erwähnt; kein Google+, was nur aus arbeitsbedingter Freundschaft hier liest. Endlich wieder nur Mist, den keinen und keine interesziert. 
Denn am Ende habt ihr alle vergeszen, worum es hier geht: Um mein Wachstum und nicht um die Geschichten von Harry und dem ollen Vatter!!

Donnerstag, 7. Januar 2016

Mittwoch, 6. Januar 2016

Tag 1442

Seit einer Nacht ist der Vatter nun wieder hier. Er hat durchgewischt, den Hund gebügelt und sich erstmal einen leckeren Hack-Smoothie gemacht. Langsam aber sicher fühlt er sich wieder wohl in diesem Ort an dem wir zu dritt miteinander wohnen. Trotzdem trübt etwas Geheimnisvolles seinen Blick.(?)

 

Dienstag, 5. Januar 2016

Tag 1441

Der Vatter ist zurück und hat sich nicht geändert, immer noch der gleiche dicke und stets der Gleiche. Mal sehen was er berichten wird?! Aber wie ich ihn kennen geht er gleich zum Tagesgeschäft über.

 

Sonntag, 3. Januar 2016

Tag 1439

Falls du mal wieder glauben solltest(warum auch immer...), dasz deine Existenz von ueberragender Wichtigkeit sei, dann denke an all die kleinen Darmbakterien die in unseren Koerpern hausen. Jedes einzelne, mikroskopisch kleine Bakterium sorgt dafuer, dasz wir anstaendig und angenehm Scheiszen koennen. Sie erweisen der Menschheit einen groszen Dienst und doch wurde noch nie eine Strasze nach ihnen benannt. 
Mach dir also nichts draus, wenn man nach dir auch noch nie eine Strasze benannt hat. 
Bedanke dich lieber bei unseren kleinen Freunden, wenn du das naechste Mal deinen prachtvollen Kackhaufen durch die Brille deiner Kloschueszel bewunderst und wichtiger noch: Mach dir nichts aus Straszen!
Meist werden die eh nur von Idioten bewohnt.

Samstag, 2. Januar 2016

Tag 1438

"Dialoge aus deutschen Treppenhaeusern":

Person Nummer I:
"Ja, also, das geht ueberhaupt nicht an, dasz Sie ihren Wellensittich wieder in meinem Briefkasten ausfuehren!"

Person Nummer II:
"Schnauze, du Kloppi! Hier, frisz' Blumenerde, du ScheiszKunde! Du hast wohl den Schirm nicht offen?!"

Person Nummer I: "Ach, da faellt mir ein, ich musz doch erstmal ein halbes Jahr zum Urologen. Haha, da koennen sie den Vogel ruhig bei mir laszen. Haha, hab' ich garnicht mehr dran gedacht. Haha, Neee, total vergeszen. Also, Haha, sowas... Schoenen Tag wuensche ich Ihnen noch."

Sind so Szenen, die kennt eigentlich jeder.





Freitag, 1. Januar 2016

Tag 1437

Also ich bin schon echt gespannt, wie das Jahr 2017 wird.