Mittwoch, 27. März 2013

Tag 428

OSTERFERIEN!!!


3 Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine konsequent schräge Idee!!!???
    Ich bin aufrichtig begeistert!!!

    Gruß,

    Isis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dank aber eigentlich tue ich nichts anderes als all die Damen und Herren und stell täglich meine persönlichen Befindlichkeiten ins WWW und hoffe das ein multinationaler Konzern anruft und sagt: Hey Pflanzi hier haste eine Mio Euros! Dann kann der Vatter endlich in Ruhe Spenden an Menschen verteilen, die wirklich wichtige Sachen machen und nicht nur Fashion Schwachsinn und Modekacka!!
      Peace out

      Löschen
  2. Die drei Wochen sind um und ich mache mir große Sorgen um Dich! Dein Vadder und ich sind zwar über die drei Wochen verteilt in den selben Städten gewesen und dennoch haben sich unsere Wege nie gekreuzt. Ich bin traugig und habe Angst. Pflanzi, bitte melde Dich!

    AntwortenLöschen