Freitag, 7. Juni 2013

Tag 500 (!)

... 489 ... 499 ... 500 !!

Es ist alles so unfaßbar schön! Seit nun mehr 500 Tagen wachse ich in einem, mit der Testsieger-Erde gefüllten Tontopf aus Ton. Es gibt Sonne satt und fast jeden Tag lecker Waszer! Was will Pflanze mehr...?!
Das kann ich euch sagen:
Mehr BesucherInnen, mehr MitstreiterInnen, mehr FollowerInnen und Hauptsponsoren, denn dann kann ich endlich auf Reisen gehen und Reiseberichte anfertigen, Schmincke kaufen und Schminck-Tipps geben, und und und...Das sind die Ziele für die nächsten 500Tage!
Für alle Follower: Heute gibts Freibier und Gratiswaszer bei mir auf Balkon.
Für alle anderen: Ihr seid herzlichst eingeladen mit mir auf meinem Balkon richtig einen zu brettern und die nächsten 500 Tage zu feiern!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen