Freitag, 3. Januar 2014

Tag 710

Trotz der fast eindeutigen Umfrage-Ergebnisze, die mir bescheinigt haben, daß ihr nicht wollt, daß der Vatter mich abschneidet, hat er beschloszen mich vor der unseglichen Vergeilung zu schützen und mich in den nächsten Tagen etwas einzukürzen. Ich habe Angst und Frage mich, warum Siegmar Gabriel... ähhh... ich meine den Vatter, natürlich... hier überhaupt basisdemokratisch eine Umfrage startet, wenns am Ende doch allein seine Entscheidung ist, was er mit mir macht...Pflanzi: Sklavin der Nacht.

4 Kommentare:

  1. Genialer Blog!
    Jetzt wird mit Pflanzi mitgefiebert.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...morgen wachse ich nur für dich!!
    Da Du Gärtner bist, gib mir Tipps,
    wie ich schneller und weiter wachsen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Pflanzen bleiben - Vatter vertreiben!

    AntwortenLöschen