Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tag 1071

Heute gibt es, aus sehr gutem Anlasz, mal kein Gedicht, sondern ein Paar Zeilen, die mich doch zum Nachdenken angeregt haben.


-"Entschuldigen Sie, Bitte!"
-"Ja, was is' denn jetzt schon wieder los? Mensch!!!"
-"Ja, aeh...Naja, ich wollte mal fragen, ob's vielleicht moeglich ist, also, nur eventuell...vielleicht...?"
-"Ja...na, was wollen Sie denn?"
-"Ja, naja, ich wollte, dasz Sie mir, vielleicht, jetzt ma' ein "Like" geben...also, wenn's moeglich sein sollte?"
-" Was??? Warum sollte ich das tun?"
-"Naja, ich hab' mich doch hier jetzt komplett mit Kot eingerieben und dachte, vielleicht, Sie geben mir jetzt dafuer ein "Like"
-"..."
-"..."
-"Naja...Junger Mann, ich musz schon sagen, Sie haben sich ja richtig Muehe gegeben und so...Also...Naja. Also, wenn das so ist, dann gebe ich Ihnen ein "Like"...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen