Montag, 19. Januar 2015

Tag 1090

Kaum schreibt Harry hier wieder ein Gedicht, besuchen Tausend Leute die Seite. Für meinen Blödsinn in Kurzform interesziert sich wohl niemand mehr ...!? Dafür ist der Marienkäfer-Rüde fast gelandet und ich kann mit ihm vielleicht einen kleinen Plausch halten und gooooogle ein paar MB's Speicherkapazität klauen.

2 Kommentare:

  1. So ein hübscher Baum! Ich hab leider gar keinen gründen Daumen xD

    ielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe keine Lust mitzumachen!

    Viel kommerziellen Erfolg für deinen Blog
    pFlanzi

    AntwortenLöschen