Donnerstag, 5. November 2015

Tag 1380

Cool da haben wir uns gerade gefreut, dass Pflanzi 1000 - The Movie wieder zu sehen ist und dann bekommt der Vatter diese Mail:


Hallo Vatter,
mindestens ein Video in deinem Konto wurde von der YouTube-Community als unangemessen oder anstößig gemeldet. Im Rahmen der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Aus diesem Grund wurden die folgenden Videos auf YouTube entfernt: 

PfLANZi 1000 - The Movie - 1000 Tage Wachstum
 
Diese Entfernung wird keine Verwarnung nach sich ziehen. 

Das YouTube-Team 

Mh ja ...  ist total kraß, das Video. Der Vatter leitet gerade alles in die Wege um zu erfahren wie sowas geht?!? Mal sehen wie lange pflanzi.blogspot.com noch bestehen darf, denn Blogger und YouTube gehören ja alle dem Alphabet-Verein aka Google. UuuuUuuh.

 

1 Kommentar:

  1. hätte pflanzi sich mal lieber was übergezogen für das video, pornos toleriert you2be nicht... grüße

    AntwortenLöschen