Mittwoch, 3. Februar 2016

Tag 1470

Jetzt wird der abgetrennte Trieb und ehemalige Teil von mirlangsam aber sicher durch eine unsichtbare Kraft abtransportiert. Danach in einem Gefäß mit Waszer landen. Langsam Wurzeln schlagen. Schließlich wird daraus dann wieder eine neue kleine Pflanze like me werden und für immer die Luft reinigen. Toll!

 

4 Kommentare:

  1. Oh, Pflanzi, kann man deinen Abkömmling irgendwie bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Anonyme/r Kommentator/in, ich schicke den Abkömmling mit der Post einfach irgendwohin, okay ;)
      Also feed me with infos oder wende dich persönlich an den Vatter!

      Löschen
    2. Würde den Abkömmling persönlich abholen und mein Feldbett gleich mitnehmen, oder hat der Vatter sein normales Bett für Dünger verscherbelt?!

      Löschen
    3. Ach nun weiß ich wer da ist. Ja das Feldbett... mhmmm ... hast du es bei ebay ersteigert? oder wie kommst du darauf?

      Löschen