Montag, 17. Juli 2017

Tag 2OOO

2OOO Tage PflANZi: Unglaublich, aber wahr!!
Ich wachse nun seit genau 2000 Tagen hier im Topf und das nur für euch!! 
2OOO Tage voller Abneigung, Unzufriedenheit und Fehlverhalten liegen hinter uns, 2OOO Tage mit noch mehr Abneigung, Unzufriedenheit und Fehlverhalten liegen vor uns. 
Bevor wir die Zukunft angehen wird heute richtig groß gefeiert: Bierparty in der Hochparterre. Kommt rum und kippt mir Bier in den Topf!
Als kleines I-Tüpfelchen hat der französische Musikmechaniker Telemecanique ein spannendes Video sowie Musik für uns produziert: 
Grandios und nun laßt uns feiern!!!

4 Kommentare:

  1. Pflanzi hier spricht dein Schutzengel-Bärchen. Ich hoffe, du hast dir nicht zu viel Bier ins Gewurzel gießen lassen, sodass dir jetzt wieder schlecht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich Schutzengel-Bärhen wären wir nie soweit gekommen!

      Löschen