Montag, 6. November 2017

Tag 2112

Nachdem sich der Vatter in seinem neuen Hausmeisterjob reingearbeitet hat, findet er auch in seinem neuen Zuhause Anschluß. Nicht nur die Herbergsmutter, der Hund und dieser kleine, so lieblich schreiende Alien haben den Vatter lieb gewohnen. Nein, auch die neuen Nachbarn haben ihn in ihrer Runde aufgenommen. Am Wochenende kam der Vatter auf allen Vieren nach Hause und er sang ein Loblied auf die nette Nachbarschaft. Und weil es so schön war, wollen die hier im Keller einen Partyraum einrichten und Preizskatturniere veranstalten. 
Das riecht nach feuchtem Keller, nach Glückzspiel ... alles Dinge, die der Vatter liebt. Und ich?!? Ich bleibe also wie immer auf der Strecke und wachse einfach ohne ein Wort weiter.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen