Mittwoch, 24. Januar 2018

Tag 2191 - 6ter Geburtstag

Ja, ihr lest richtig: Heute ist mein 6ter Geburtstag!!! Ich wachse seit 6 Jahren um das Internet zum Platzen zu bringen und es wird mir sicher bald gelingen! 
Ich werde immer weiter wachsen und irgendwann auch die berühmteste Pflanze im Internet sein. Das klingt übertrieben, ist es vielleicht auch, aber pflanze muß Ziele haben!
Ihr seid heute alle herzlich eingeladen und könnt' vorbeikommen. Waszer, Bier, Schnaps und Dünger stehen bereit, es darf gefeiert werden!!

 

10 Kommentare:

  1. Alles gute Pflanzi...
    Bleib schön gesund und munter! Bald kommst Du in die (Baum)Schule...
    Aber bis dahin wächst du fröhlich weiter und bist Vatis kleiner Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Dein Sven Seramis

    AntwortenLöschen
  2. Krass, dass man als Pflanze Schnittblumen zum Geburtstag bekommt. Das ist ja, als würde man mir, äh, ach, denke ich bei anderer Gelegenheit drüber nach.
    Herzlichste Glückwünsche aus dem Zwarwald,
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Pflanzi, alter Haudegen..
    Glückwunsch ausse Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  4. Goot wie die Zeit vergeht eben noch ein Keimling im Sand und bald auf der Baumschule.....oder wird zu Hause beschult ?

    AntwortenLöschen
  5. Im Namen deiner Mitbewohnerinnen wünschen wir dir auch über diesem Wege alles, alles Gute. Halte die Blätter steif.

    AntwortenLöschen
  6. eieie So alt isse schon. Nur das Beste für dich und deine Zukunft. Prost!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich, liebes Pflänzlein! Ich wünsche Dir Sonnenschein, Luft und Wasser, alles natürlich im nötigen Maße! Von Liebe alleine kann schließlich keine Pflanze leben...
    Das kann nur ich, dein Harald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Harry, es wird Zeit, daß du uns mal wieder ein Gedicht schenkst

      Löschen