Donnerstag, 5. April 2018

Tag 2262

Ich merke erst jetzt, wie schwierig es ist, wenn der eigene Blog nicht mit den gängigen Sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Tinder und Co. verbunden ist. Da schickt der Vatter eine RundeMail, dann gehen die Klickzahlen hoch, das neueste Projekt erlebt einen kurzen Hype und nach zwei, drei Tagen versickert die Euphorie, wie das Waszer, was die Mutter mit heute in den Topf gegoszen hat. Die BesucherInnenzahlen pegeln sich ein und der pflanzliche Alltag nimmt seinen geebneten Weg.
Wir werden wohl niemals mit pflanzi.blogspot.com erfolgreich sein, der Vatter muß für immer einer ehrlichen Arbeit nachgehen und Sea-Watch bekommt auch nur einen klitzekleinen Betrag für ihre Hilfe auf dem Mittelmeer durch unsere Spende.
Aber was soll's, ihr könnt' trotzdem immer noch auf meinen Ableger bei eBay bieten und die Spende damit etwas erhöhen.
Nur noch 3 Tage! Die Zeit läuft!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen