Der Vatter ist verstört.
Warum ist er das?
Weil er gestern eines dieser ganz verrückten Internetvideos gesehen hat: Ein Mann hat am helllichten Tag Sex mit einer Frau in einer Bushaltestelle. Offensichtlich sind alle betrunken oder sonst wie drauf. Kurze Zeit später kommt noch ein Typ mit einem Fahrrad dazu und unterhält sich mit der Frau, während der Mann abgespritzt hat und in der Bushaltestelle steht ...
Da war der Vatter erst baff und dann sprachlos ... und nun bekommt er diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Und er hat drei neue Baustellen:
1. Baustelle: Bilder aus dem Kopf kriegen, was schwer wird.
2. Baustelle: Sich den Kopf zerbrechen, was es noch für verrückten Kram im Internet gibt.
3. Baustelle: Dafür sorgen, daß er immer genug Telefone im Haushalt hat, die keine Smartphones sind, damit er ja nie wieder mit so was in Kontakt kommt.
Als der Vatter nach einem langen Spaziergang gestern wieder nach Hause kam, hat er der Herbergsmutter sein Leid geklagt. Sie fand das Video nicht besonders verrückt, eher etwas obszön.
Aber der Vatter dachte schon immer, hier im Viertel oder in Berlin morgens um 6Uhr sind die Leute verrückt. Aber die Menschen im Internet haben wirklich nicht mehr alle Taszen im Schrank ... aus diesem Grund hat der Vatter sein erstes Hashtag ins Leben gerufen #...dannlieberMecklenburg
Das ist eine Hommage an die Durchgeknallten und Verrückten in Mecklenburg! Es wird sich verbreiten wie ein Lauffeuer und ist nicht für Nazis geeignet!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen