Donnerstag, 5. Juli 2018

Tag 2353

Mittlerweile wiegt der Vatter ca. 90 kg auf 1,60 m Körpergröße. 
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was aus dem Sportfuchs, den ich einst im Vatter sah, geworden ist?
Aber nun weiß ich, was der Grund ist: 
Der Vatter wird am kommenden Samstag an einem Eßwettbewerb teilnehmen. All seine politisch-korrekten Ansprüche werden über den Haufen geworfen und er fröhnt ein einziges Mal dem Hedonismus. 
Samstag 17 Uhr heißt es Bürger-Wette bei Meatropolis. Bisher hat es wohl niemand geschafft, den 2 kg schweren Burger zuverdrücken, aber ich glaube an den Vatter oder an seinen Schwager, der ebenfalls an der Bürger-Wette teilnimmt.
Und ich glaube und hoffe auch, daß der Vatter danach wieder in Form kommt und seinen Körper wieder in den Griff bekommt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen