Donnerstag, 24. Januar 2019

Tag 2555 - 7ter Geburtstag!!

Geburtstag: Sieben lange Jahre Pflanzi. Sieben Jahre lang Wachstumsraten, wie sie sich ein Vorstandsvorsitzender nicht einmal in seinen kühnsten Träumen ausmalen würde. Sieben Jahre lang pure Pflanzenkraft und aktive Kohlenstoffbindung. Pflanzi 1000, Pflanzi 2000 und bald sicher auch Pflanzi 3000.
Ich verspreche euch eins, wenn der Vatter mich läßt, wachse ich noch die nächsten 70 Jahre just for you! 
Und vielleicht kommen wir unserem großen Ziel, der Explosion des Internets, ein Stückchen näher. Ob wir das schaffen? Ich weiß es nicht, aber es darf in diesen sozialkalten Zeiten doch nochmal geträumt werden?!
Das tue ich jetzt und träume davon, dass ich für einen Tag die berühmteste Pflanze im Internet bin!?! Prost!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! ��
    Auf viele weitere Jahre ��

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist heute schon das Internet explodiert. Danke für sieben Jahre Hoffnung, Träume und Weisheit.

    Durstige Grüße

    Dein Rüdi!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute noch nachträglich liebe Pflanzi! Auf dass du noch viele Gabelungen nimmst und 1000 Blätter sprießen lässt.
    Gruß von der Messe in Kassel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, liebes Pflanzenkind! Mensch, 7 Jahre!!! Was kommt jetzt? Einschulung? Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen