Samstag, 2. März 2019

Tag 2592

Kaum ist der Vatter wieder auf den Beinen, nimmt er den Garten hinterm Haus in Beschlach. Er wütet wie ein Verrückter durch den teilweise verwahrlosten Beete.
Nachdem der Nachbar von obendrüber gestorben ist, passierte nicht mehr viel hinter unserem Haus. Nun hat es sich der Vatter zur Aufgabe gemacht, alles in seiner Umgebung zu vernachläszigen und sich nur noch um den Garten zu kümmern. 
Zuerst wurde alles abgeschnitten, was so aus sah, als wenn es mal abgeschnitten wurden müszte. Dann wurde umgegraben. Danach wurde der Kompost von unserem ehemaligen Nachbarn aufgelöst. Alles aus dem Thermokomposter wurde durch ein großes Sieb geschüttet und der Humus im Garten verteilt. Einen kleinen Teil des Humus hat der Vatter allerdings in einen Eimer getan. Ich ahne, was er damit vor hat ... Mh, ob ich wohl eine Portion feinsten Humus für das Frühjahr bekomme und dann noch schneller wachse?!? 
Ihr werdet es in den nächsten Wochen erfahren. Es bleibt spannend bei pflanzi.blogspot.com, der berühmtesten Pflanze im Internet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen