Sonntag, 25. Oktober 2020

Tag 3194

Der Vatter war gestern bei einem Fußballspiel und an jeder Ecke stand die Polizei. 

Erst dachte er, die schauen, ob sich alle an die Abstandsregeln halten, dann dachte er, sie wollen verfeindete Fußballfans voneinander trennen. Aber das geht ja gar nicht, die dürfen nämlich nicht zum Spiel.

Schließlich stand die Polizei komplett in Kampfausrüstung rum und glotze blöd, dann plötzlich haben sie ohne Grund eine größere Gruppe Fans begleitet, wobei nicht auf Abstandsregeln oder ähnliche Coronamaßnahmen geachtet wurde.

Später nach dem Spiel wurde an einer Ampel, die in Betrieb war, der Verkehr mittels Handzeichen von der Polizei geregelt. 

Nun meine Frage, kann die Polizei in dieser Zeit nicht andere Aufgaben wahrnehmen? 

Oder nächste Frage, müssen am Wochenende sinnlos Sonderzulagen an Polizeibeamte ausgezahlt werden, während das Geld an anderen Stellen vielmehr Sinn machen würde ...  ich stell' zu viele Fragen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen