Dienstag, 13. März 2012

Tag 49

Der Vatter, er redet ja immer beim Gießen mit mir, sagte ich bin ein Geldbaum. So wie es der Horst uns im Kommentar schon mitteilte. Endlich weiß ich es nun persönlich...ein Geldbaum. Crassula Ovata..
Jo auf jeden musz der Vatter oder Mutter Hacksch, mich immer ordentlich gießen, und ich brauch es sonnig. Nur von April bis September düngen und wenns schön warm draußen ist, kann mensch mich auch raus stellen. Wie das wohl ist, echte Sonnenstrahlen, und dann noch die Langweiligen, die nicht vom Ozon absobiert werden. Logisch, sonst würden meine Blätter für euch auch ultraviolett auzsehen, ist ja alles nur eine Frage der Reflexion. 
Auf jeden wächst bei mir im Stamm schon wieder richtig was los, damit wird das Blog hier ja bald intereszanter als der vom Vatter so gemochte Fußballverein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen