Donnerstag, 3. Mai 2012

Tag 1 0 0

Yo Jo Yo...Wer hätte das gedacht, daß der Vatter es hundert Tage am Stück durchhält Fotos zu knipsen und den weiten Weg ins WWW zu finden. 
Für alle täglichen Besucherinnen und Besucher (die es soviel gar nicht geben kann), ja Vatter hat eine kurze Auszeit gehabt , ist dann aber stark zurück gekommen, oder?
Boah und es ist viel pasziert, viel wichtiges und viel unwichtiges, Hansa ist abgestiegen und Bruder Jakob wurd weggegeben. Der Kapitalismus schreitet voran, es werden Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 9999 Jahren verkauft, Kony wurd von den Internet-Populisten und Facebookern immer noch nicht gefaszt und Osama bin Laden ist über ein Jahr tot. Günther Grasz riecht immer mehr nach altem Mann und Zigarette.
Aber wirklich wichtig ist das was hier so geschieht und be/geschrieben wird nicht, doch wie besingt es Gehrhad Schöne so schöne " alles musz klein beginnen, lasz etwas zeit verrinnen...." ja und wenn ihr und wir alle so ein Blog hätten, und es mit Blödsinn vollfüllen würden, dann platzt das Internet irgendwann!
Die Kinder dieser Erde würden wieder auf die Starsze gehen, andere Kinder entdecken und Freude am Tageslicht finden...und vielleicht endlich die Revolution losbrechen, von dem der Vatter nur träumt und nichts dafür macht...nur redet und nichts dafür macht, manchmal darüber nachdenkt und erzählt, aber nichts dafür macht...die Frage ist doch, wer gehts zuerst über die rote Ampel...?

auf die nächsten 100 Tausend Tage Pflanzi ...und hoffentlich bekommt der Vatter seinen Arsch bald hoch...!


2 Kommentare:

  1. Alles Gute Pflanzi, ich hoffe du feierst schön raus !!! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich nächste Saison (wenn alles klappt) auf dem erneuten Weg nach Frankdoitsch besuchen zu dürfen! An Vaddäärs un Fru gehen die herzlichesten Grüße - spitzen Äältäärn seid ihr, Ahoi!

    AntwortenLöschen
  2. pflanzi for president!
    vaddern for life!
    mutter haksch for bundeskanzlerin!

    AntwortenLöschen