Donnerstag, 10. Mai 2012

Tag 107

Nun hat die Rostocker Bürgerschaft also "JA zum FCH" gesagt...dann sind wir mal alle frohen Mutes und wollen sehen wie die Mannschaft sich in der dritten Liga hält. Nicht das die Herren gleich wieder aufsteigen, weil das wäre viel zu früh und so. Erstmal müszen wir uns in der Liga 3 etablieren und alles ganz ruhig angehen, die Mannschaft formen und dann steigen wir mit dem richtigen Team zur richtigen Zeit wieder auf in die 2. Bundesliga...
Alles was schneller geht, wäre fatal oder ... ein Wunder.
Am Ende heiszt es wieder, das junge Team war noch nicht reif für Liga 2...
obwohl alle den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel gesetzt haben...sportlich und finanziell !!Okay,  i don't pant the devil on the wall.... 
Wir haben ja mit Ziegenbein und Schied die besten Drittliga-Stürmer an Bord, wo gibt...Oi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen