Dienstag, 8. Januar 2013

Tag 350

In wenigen Tagen werde ich ein Jahr in diesem Topf (gefangen) sein. Für alle FollowerIn und Fans gibt es ein virtuelles Gläschen Sekt, und vielleicht werde ich bis dahin auch meine beiden neuen Blätter für euch ausklappen...


4 Kommentare:

  1. Hey Pflanzi,

    ich weiss das du seit 3 Tagen kein Staub mehr gesaugt hast...

    Stets aufmerksam
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pflanzi,

    wenn das stimmt, was der Bernd sagt, dann ist das ziemlich harter Zwieback...

    Stets fröhlich
    Hotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hier ein Chat? Hotte hast du Zwieback geschrieben, weil du dir nicht sicher warst, wie mensch tobak schreibt!?

    Also ich räum dann mal meinen Vorgarten auf, damit ihr Jungs zufrieden seid und gerne wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pflanzi,

    mach dir bitte keine Sorge um meine Rechtschreibschwäche. Ich arbeite daran. Manchmal bring ich aber im Angesicht von einer Flasche Weißwein von unseren spanischen Freunden alles durcheinander.

    Keep growing!

    Stets interessiert
    Hotte

    AntwortenLöschen