Donnerstag, 24. Januar 2013

Tag 366

Der Tag danach, ist der Tag davor. Vielen Dank für all die Anrufe, Mails und eure Kommentare. Danke, ich werde nur für euch weiter und höher wachsen. Nur ich weiß nicht wie ich die Bezeichnung der Posts fortsetzen soll. Jahr 1 Tag 1 oder Tag 366 oder Tag 1 (Jahr1)... Bitte helft mir.


2 Kommentare:

  1. Hu das ist in der Tat kompliziert...
    Evtl.solltest du dazu eine neue Umfrage hier auf deinem Blog starten.
    Ich möchte eine solch schwerwiegende Entscheidung nämlich nicht allein beeinflussen.
    Nebenbei interessiert mich ob Vatter dir zum Ehrentag auch ein Schlückchen Korn in deinen Topf gegossen hat.
    Ich finde du siehst heut nämlich leicht verkatert aus.

    Sei gegrüßt

    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich durfte noch nie Schnaps oder Bier aufnehmen, aber der Vatter knallt sich immer einen rein...

      Löschen