Montag, 20. Oktober 2014

Tag 1000

Der große Tag: 1000! Es ist wieder mal unglaublich, wie schnell die Zeit vorbei geht und wieviel Scheiße den ganzen Tag pasziert ohne, dass mich das in meinem Topf Zeit tangiert. 
Ich werde (hoffentlich) auch noch 1000 Tage wachsen und euch alle glücklich machen. 
Und nun folgt die lang angekündigte Überraschung:


PfLANZi 1000 - The Movie
Music: Telemecanique


3 Kommentare:

  1. "Heizung an und Fenster auf!"
    Alles Gute, Pflanzi & Kruh!

    AntwortenLöschen
  2. WohoooOOOO! <3-lichen zu 1000 Tagen und Prost auf die nächsten! #gänsehaut

    AntwortenLöschen
  3. Schmerlichen Gluehstrumpf und alles alles Pute, Pflanzi! Ich hoffe der Vatter hat die ein oder andere Buddel Schaumwein kaltgestellt und Ihr koennt ordentlich die Korken knallen laszen. Vielleicht kommt ja sogar Herr 'Ichverklagdenvatterwegenfahrradumstellung' von unten zum Gratulieren.

    Keep growing, Pflanzi!!!

    AntwortenLöschen