Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tag 1009

Der Vatter, ihm selber, war, auf der Suche nach Sponsoren für diese geile Seite, vor drei Tagen kurz in Berlin im Don Xuan Center. Dort angekommen, empfing ihn ein Geruch, wie er ihn nur aus dem Spielzeugladen in LüttenKlein, oben in der Mehrzweckkaufhalle kannte: Plaste in allen Variationen. Und in welchen Formen und Farben es dort Plaste und Elaste gibt, Wahnsinn ... Nach soviel Chemie in der Nase bekommt mensch natürlich Hunger und was paßt da beszer als Viet Cuisine. Da Vattern nicht immer nur  geratene Nudeln mit Hühnchen wollte, gabs diesmal eine Überraschung. Es hörte sich lecker an, irgendwas nach Hanoi Art. Kurze Zeit später kam das gebratene Bauchfleisch mit kalten Nudeln und ungewohntschmeckenden Blättern ... Puh ... der Vatter wurd kurz Kreide. Das bekam auch der Kellner mit und fragte ihn, was denn los sei? Warum er nicht weiter eszen würde ... Der Vatter, kurz vorm spucken, redete sich um Kopf und Kragen und hat das Lokal schleunigst verlaszen.


1 Kommentar:

  1. Viet Cuisine heißt übersetzt soviel wie Überrachungseieiei.
    Ihr Don Xuan Reiseleiter

    AntwortenLöschen