Dienstag, 18. August 2015

Tag 1301

Wußtet ihr, daß der Vatter einen Hund hat?
Alle nennen ihn nur den armen Franz.
Dieser ist seit kurzem schwerkrank. Der zwei Meter hohe SibirischeEiswüsten Hund hat riesen Durchfall und hinten schießt es raus wie nichts gutes.
Damit nun nicht noch mehr Teppich vollgeschiszen wird, hat Harry seine Dienst angeboten. 
Was ebenfalls niemand wußte, Harry ist nebenher Hobby-Arzt und kam auf die geistreiche Idee beim armen Franz eine sogenannte Stuhltransplantanion vorzunehmen bzw. durchfallzuführen. Der Vatter und Harry haben Franz an die Leine und in Windeln gelegt. Danach haben sich auf die Suche nach warmen, gesunden Hundestuhl auf den örtliche Wiesen gemacht. Nach kurzer Zeit fanden sie einen schönen Haufen, haben diesen in eine Sahnetüte getan und Franz hinten rein gesteckt und abgedrückt!! Piiiau!
Tja und was soll ich sagen, Franz sein Stuhl ist nun wieder so hart wie Granit. 
Danke Dr. med. Harry!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen