Mittwoch, 19. August 2015

Tag 1302

Also Harry und der Vatter können als verrückt gelten, aber was sie nun vorhaben, übertrifft ALLES!!
Die beiden haben sich gestern in der Volkshochschule angemeldet: Informatik. 
Ihr fragt euch, warum denn das? Ganz einfach. Die beiden einfachen Jungs saßen gestern in einer S-Bahn von Musterstadt nach Bad Musterhausen. Einer furzt. 50 Paszagieren. Ekelhaft, aber da beide gerne furzen und ermittlen und ihr Lieblingsfach Arbeit-Wirtschaft-Technik (AWT) war. Kamen sie auf die glorreiche Idee, daß es möglich sein muß den Furzer oder die Furzerin zu ermitteln. Da ward die Furz-App erfinden. 
Ja genau eine FurzApp. Das einzige was die App kann, ist, ermitteln wer gefurzt hat!? 
Nach 5 Sekunden Geruchsanalyse sagt Dir dein Smartphone: Der kleine dicke, hinten in der Ecke, der auzsieht wie Dörte Kamrau sein Bruder, der war es ... Wenn das nix ist, in Zeiten wo Freital Kopf steht!

 

1 Kommentar:

  1. Ich wusste doch, dass der dörte bruder von irgendwem is. ;-)

    AntwortenLöschen