Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tag 1414

Da Weihnachten und damit das Große Freszen vor der Tür steht, hat der Vatter wieder einen seiner wohlüberlegten Pläne entwickelt. Er wird bis Heilig Abend seine rechte Körperhälfte masziv trainieren. Sit-Ups auf rechts; Liegestütze sowie Klimmzüge nur mit rechts; Rad fahren nur mit dem rechten Bein und Arm, naja und alle anderen Aktivität auch auf rechts verlegen. 
Links will er völlig vernachläszigen und eher schwammig halten. 
Was das Ganze soll? 
Das ist des Vatters Protestform gegen das (sozio-ökonomische) Gefälle unterm Weihnachtsbaum. 
Das erstgeborene Lieblinsgkind bekommt immer mehr und schönere Geschenke. Es gibt all die Sachen, die sich gewünscht worden sind ... das Zweitgeborene, welches oft als Anhängsel der Familie verstanden wird, bekommt nur Ramsch oder altes Zeug vom Erstgeborenen.
Diese nicht länger haltbaren Unterschiede unter deutschen Weihnachtsbäumen möchte der Vatter mit seinem untarinierten, trainierten Körper an Weihnachten zur Schau stellen und anprangern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen