Sonntag, 13. Dezember 2015

Tag 1418

Endlich ist das Wochenende vorbei! Das konnte ja keiner mehr aushalten!
Vieles ist pasziert, faszen wir das Wichtigste zusammen. 
Am Freitag hat der Vatter, aufgrund von Plattentektonik und damit in Verbindung stehenden seismischen Eskapaden, seine Brille und weitere Habseligkeiten verloren. Falls die Brille jemand finden sollte, bitte bei mir abgeben! Sie sieht wie folgt aus: zwei Glaeser, ein Gestell, eigentlich nicht zu verwechseln...
Am Samstag ist der Vatter weggefahren. Tschuesz hat er nicht gesagt, aber wir verstehen, dasz er sich jetzt voll und ganz auf seine Miszion konzentrieren musz. 
In den naechsten Wochen musz er in der Wueste Gobi Gewaechshaeuser aufbauen. Wofuer die das brauchen? Na wegen Hasch!
Apropos Wueste Gobi: In Paris ist gestern ein weiterer Klimagipfel zuende gegangen. 
Fettaerschige Fettaersche aus der ganzen Welt haben sich COzwei-intensiv ueber den Globus fliegen laszen, um dort im Namen ihrer Staaten/Firmen noch mehr COzwei(Flatulenz, Interviews, Stadtrundfahrt im 7erBMweh(Breitreifen) etc.) und maszenweise heisze Luft auszustoszen. Am Ende wurde allerdings die Welt gerettet. Ich hoffe der Vatter hat mir einen Platz im Gewaechshaus reserviert.
In der Zwischenzeit stehe ich hier und versuche all das COzwei in reinen Sauerstoff umzuwandeln. Interesziert keinen?!
Irgendwann werdet ihr es mir danken, ihr Saeue!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen