Mittwoch, 30. November 2016

Tag 1771

Der Vatter ist verrückt, nicht die Anderen. 
Er ist es doch der, der morgens schon Selbstgespräche führt und um kurz nach 7 Uhr schon nach ´ner zweiten Kasse im Discounter ruft. 
Er ist es auch der, der durch den Spion guckt, sobald ein Geräusch im Hausflur zu hören ist, das Waschmittel von den Nachbarn benutzt und am liebsten alle um sich herum tot sehen würde. 
Er ist es doch der, der sich wünscht mit einem Augenzwinkern die Flugzeuge am Himmel explodieren zu lassen. 
Er ist es doch der, der alle Ampelphasen auf dem Weg zum Jobcenter kennt und denkt dadurch gewinnt er Zeit und trickst alle Autofahrer aus. 
Der Vatter ist es der, der nicht auf das Weiße vom Zebrastreifen tritt damit er nicht verbrennt. 
Er bucht doch die Bahntickets schon 3 Monate vorher, weil sein Agentenleben so durch geplant ist. 
Der Vatter ist es doch der, der mich jeden Tag fotografiert und diesen Mist dann ins das sogenannte Internet stellt. 
Der Vatter ist Schuld am Elend dieser Welt! Und nicht Du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen